Standort       Wir stellen uns vor       Schulprogramm       Aktuelles      Förderverein      

 

 Startseite

 
Der Verein der Freunde und Förderer der Gerhard-Tersteegen-Schule GGS an der Beckbuschstraße in Düsseldorf e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Ziel die GGS Beckbuschstraße zu unterstützen. Er wurde 1994 durch Eltern von Schülern der Schule gegründet und will in der Elternschaft und bei den Freunden der Schule Interesse und Verständnis für alle schulischen Aufgaben und Aktivitäten wecken und fördern.

Vorsitzende: Frau Sonja Brühl

2. Vorsitzende: Frau Meike Tschochner

Kassenwartin: Frau Judith Hallen

 

Beitrittserklärung                            Satzung         

 

 
                         
 
 
   
   
   
   
 
 
   
  Impressum und Datenschutzerklärung
   
 

Standort       Wir stellen uns vor       Schulprogramm       Aktuelles      Förderverein

 

Startseite   Seitenanfang